Blog News Mitfahrangebot.de

Autos, Mitfahren, Geld sparen – der Blog zum Thema Mobilität für Deutschland.

Der Mitfahrangebot.de Blog startet


Liebe Mitfahrangebot.de Fans,

Das Mitfahrnagebot.de startet seinen Blog

Der Mitfahrangebot.de Blog

das ganze Internet bloggt und sendet ständige neue Informationen und Nachrichten in die Welt hinaus. Als Medium dazu dient die wohl populärste Applikation dazu: WordPress, geschrieben in PHP und meistens MYSQL als Backend Datenbanksystem.

Klar, dass auch das MFA auf die Idee gekommen ist einen eigenständigen Blog in das Leben zu rufen, welcher speziell Themen zu den Stichpunkten: Auto, Mobilität, Mitfahren und die Umwelt vorstellt.  Wir möchten uns aber nicht auf diese Eckpfeiler festlegen, denn es wird berichtet & euch präsentiert was interessant sowie lesenswert ist.

3 weitere regionale Blogs für die Schweiz, Österreich und die EU

Für dringend notwendig hält es das MFA Team auch gezielte Updates rund um unsere Ländereditionen Schweiz, Österreich sowie das englisch sprachige Portal auf www.mitfahrangebot.com für den europaweiten Raum vorzustellen.
Der Nutzen für euch liebe Mitfahrangebot Members soll ein Mehrwert sein, denn oft präsentieren die Mainstream Medien nur News zu Themen welche die breite Maße interessieren. Menschen welche gerne Mitfahrgelegenheiten für sich beanspruchen möchten bekanntlich „mehr“ als nur gut informiert sein ;-)

Updates im Wochentakt oder der tägliche Blogpost?

Zur Updatefrequenz lasst euch einfach überraschen, versprechen können wir aus zeitlichen Gründen keine stündlichen Neuigkeiten aber der tägliche oder mindestens wöchentliche Blogartikel ist euch versprochen. Wer sich jetzt frägt wie man am Ball bleibt und nichts verpasst?

Googeln zum Begriff „RSS Newsreader“ schafft hierbei blitzschnell Abhilfe – hier kann man seine Lieblings Blogseiten abonnieren. In Kurzform „Tickerstyle“ bekommt man Veröffentlichungen der verfolgten Blogseiten übersichtlich präsentiert. Klingt ein Thema interessant  genügt ein Klick und der vollständige Bericht wird auf eurem Bildschirm Screen geladen. Bei der ganzen Vielfalt der hochwertigen Internetangebote fällt es berufstätigen, studierenden oder selbstständigen User/innen schwer einen Blog in kurzen Intervallen zu  besuchen.

Tags: , , , , , , , , , ,