Blog News Mitfahrangebot.de

Autos, Mitfahren, Geld sparen – der Blog zum Thema Mobilität für Deutschland.

Mitfahrangebot meets Twitter

Ein kleines Update in eigener Sache – das Mitfahrangebot tweeted jetzt für euch kostenlos die neuesten Angebote zum mitfahren. Wer uns folgt hat die Möglichkeit in Echtzeit die neusten Mitfahrgelegenheiten und Fahrgemeinschaften per Tweet im Kurznachrichten Format zu erhalten.

Mitfahrangebot auf Twitter - Foto: Mitfahrangebot.de/NEWS

Möchtest Du gratis dem Mitfahrangebot Channel folgen, klicke hier für die MFA Twitter Seite:

https://twitter.com/mitfahrangebot

(Fast) jeder weiß es der regelmäßig sein Auto für Mitfahrgelegenheiten anbietet, eine Vermittlungsgebühr zu zahlen ist nicht zwangsweise nötig. Es gibt viele kostenlose Portale und wer möchte schon harte 11 Prozent neben den ganzen Kosten für die Autoversicherung, den technischen Unterhalt (KFZ Instandsetzung) sowie den ausufernden Spritkosten bezahlen?

Niemand! :-)

Viele Grüße, euer Mitfahrangebot Team!

Tags: , , , , ,